LEICHTIGKEIT – hast du genug davon in deinem Leben???

PERSÖNLICHES COACHING

Na klar ist das Leben oft schwierig, schwer, mühsam. Für uns alle. Der Alltag fordert seinen Tribut und kann ganz schön zehren. Und trotzdem – oder gerade DESWEGEN?! – braucht die Leichtigkeit ihren Platz darin!

Leichtigkeit im Alltag
Zweckfreies Tun, ohne ans Ergebnis zu denken, einfach „man selber“ sein, lachen, den Körper spüren, Impulsen vertrauen, in unkompliziertem Kontakt und einfach offen sein für das, was kommt… Das geht uns oft verloren in unserem „Erwachsenenleben“ mit all seinen Anforderungen…..
Ich kann dich darin unterstützen, deine Leichtigkeit, Kreativität, Lebendigkeit und das Vertrauen in deine Intuition (wieder-)zu finden!! Für dein „ganz normales“ Leben. Damit es wieder lustiger wird, lebendiger, reicher.

Leichtigkeit in fordernden Situationen
Wie wäre es nun für dich, auch und GERADE bei den SCHWIERIGEN Themen mehr Leichtigkeit zu spüren? Die Bedrückung los zu werden, die gewisse Themen in dir auslösen?
Ein PERSÖNLICHES COACHING kann große Erleichterung verschaffen. Kann dir helfen, neue Wege auszuprobieren, ungeahnte Strategien zu entwickeln. Immer authentisch, immer gemäß deinen Werten.

Zum Beispiel kann es dich unterstützen
+ Standing und Selbstbehauptung möglich zu machen, die jetzt unmöglich erscheinen
+ Abgrenzung UND Empathie im selben Moment zu wagen
+ Flexibilität, Kreativität und Humor walten zu lassen statt vom Perfektionismus angetrieben zu sein
+ Kommunikation mit schwierigen Gesprächspartnern zu üben, zu verändern
+ Ängste und Befürchtungen im Kontakt konstruktiv aufzuarbeiten und aufzulösen
+ souveräner vor Menschen zu sprechen
+ besser „rüberzukommen“
und…und…und…

Es gibt so viele Aufgaben für uns. So viele Anforderungen.
An manchen Stellen zu straucheln, ist NORMAL und zutiefst menschlich. Hör auf, dich deswegen schlecht zu fühlen, sondern setze eine neue Kompetenz (und Leichtigkeit!!!) dagegen. Freu dich, zu lernen. Es macht riesig Spaß, Dinge in neuem Licht sehen und ANDERS MACHEN zu können. Und: es macht MIR riesig Spaß, Menschen dabei zu begleiten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.