Entspannter Smalltalk?! Ja das geht!

geralt / Pixabay

Ach ja, Smalltalk…kannst du’s?

Magst du’s? Falls nicht: sei dabei, bei meinem CoachingWorkshop der LifeSchool z.B. am 11.2.2018! Mehr Infos unter  Termine.
„Ist mir zu oberflächlich“, „Ich bin so schüchtern“, „Was soll ich denn da überhaupt sagen, mir fällt nix ein“ und „Ich hab Angst mich zu blamieren, da halt ich lieber den Mund!“ oder, auch sehr beliebt: „Ich weiß ja gar nicht, ob die anderen sich überhaupt mit mir unterhalten wollen.“ etc… Sooo viele Gründe „es“ nicht zu tun…

Kenn ich – ging mir genau so! Dieses langweilige, nichtssagende BLABLA fand ich schrecklich. Aber es geht auch anders: ich zeig dir, wie! Mit vielseitigen Impro-Techniken und viel Spaß erforschen und trainieren wir neue Möglichkeiten, anstrengungslos in guten Kontakt zu kommen. Du findest DEINE Art des Smalltalks!
Meine Tipps und handfesten Werkzeuge kannst Du SOFORT anwenden. Wär das nicht super??? Das nächste Mal bei einem Event/einer Party/einem Kongress nicht verlegen in der Ecke stehen? Nicht verkrampft versuchen „mitzuhalten“? Sondern dich AUF DEINE WEISE ganz authentisch entspannt beteiligen? Ja, das geht!

Teilen Leute, teilen! Vielleicht wird euer nächster Smalltalk mit einem Bekannten, der es bei mir gelernt hat dann auch interessanter?!

Übrigens: in der TATwort-LifeSchool gibt es noch mehr sehr interessante, alltagsrelevante Themen! Wie zum Beispiel „Charisma und Persönlichkeit“, „Empathie und Abgrenzung“, „Selbstsicherheit und natürliche Autorität“, „Cool bleiben – improvisieren“ und meinem supereffizienten „Präsentations – Training“.
Auch hier unter Termine.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.